Consenec AG

Ehemalige Führungskräfte der Firmen ABB, General Electric und Bombardier werden mit 60 Jahren in die Consenec berufen. Dort stehen sie ihren Kunden als Senior Managers mit ihrer langjährigen Führungserfahrung durch Interim Management, Projektmanagement und Unternehmungsberatung unterstützend zur Seite. 2016 haben sie ihr Geschäftsmodell den gegenwärtigen und zukünftigen Begebenheiten angepasst. Der neue Auftritt soll die Neuausrichtung unterstreichen.

Praxisbeispiel 1

Praxisbeispiel 2

Praxisbeispiel 3

Consenec Impuls

Seit Jahren lädt Consenec zweimal im Jahr Führungskräfte zum «Consenec Impuls» ein. Seit 2020 werden die Referate aufgezeichnet und auf der Consenec-Website, auf Youtube und kurze Clips davon auf LinkedIn aufgeschaltet.

 

 

 

 

 

 

Zitate der Consenec Senior Managers

 

25-Jahre-Jubiläum

Zum Fest wurde Moritz Leuenberger als Gastredner engagiert. Anschliessend wurde ein Apéro Riche serviert.

Im Eingangsbereich stellte sich Consenec mit einem grossen interactiven Screen vor.

 


Animierte Jubiläumslogos im Vorfeld der Veranstaltung.