Flying Teachers

Die Flying Teachers bieten Sprachunterricht auf unterschiedlichsten Niveaus an, für Schüler, Erwachsene sowie speziell für Firmen, in Gruppen- als auch in Einzelunterricht. Die Spezialität der Flying Teachers ist die grosse Flexibilität, mit der sie unterrichten: Nicht nur, dass sie die Kurszeiten sowie -Inhalte dem Teilnehmer oder der Firma anpassen, sie bieten auch Unterricht vor Ort an.
Dank dem speziellen Namen und dem entsprechenden Angebot wurde Flying Teachers schnell erfolgreich. Doch die Konkurrenz zog nach und kam mit ähnlichen Sprachangeboten auf den Markt. Nun galt es, sich im Auftritt von den anderen zu unterscheiden; dabei war klar, dass die fliegenden Lehrer die zentrale Aussage sein müssen. Die ungewohnte Darstellung von Menschen und die intensiven Farben haben der Marke wieder Kraft gegeben.

Website

Facebook